Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 


Claudia M.

23.11.2016
13:41
Für einen Kurzaufenthalt war dieses Quartier super: Liebevoll, skandinavisch anmutende Atmosphäre im Haus, geschmackvoll die gemütliche Galerie mit Doppelbett, großzügiges und modernes Bad, gut ausgestattete Küche. Nicht weit zur Altstadt und zugleich ruhig mit schönem Blick in den Garten, der wetterbedingt noch nicht zu nutzen war. Wir kommen gern einmal wieder. Zumal bei so netten Vermietern.

Albrecht Kling

12.08.2016
13:09
Sehr schöne Ferienwohnung, hell und sauber, geräumig, sehr gemütlich, ruhige Lage, ideal zum Erholen.
Die Vermieter sind gastfreundlich und nett.
Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

H. u. R. Merker

30.03.2016
18:35
Ruhige und gepflegte Fewo. Nette Vermieterin. Für uns war es ein angenehmer Aufenthalt.

Detlef Lueke

06.10.2015
19:38
Schöne Wohnung - gefällt mir gut.

Gruss

Detlef

 

Kontakt:  

02921-81503

0160 16 22 764  

(Angelika Rode / Klaus Köster) 

info@soest-fewo.de

We speak english.

On parle français.



Zur Buchungsanfrage